HSV Backnang "am Krähenbach" e.V.
HSV Backnang "am Krähenbach" e.V.

zuletzt aktualisiert:

24.01.2024

Termine eingestellt

 

16.09.2023

Übungszeiten aktualisiert

 

24.10.2019

Bildergalerie bearbeitet

Letzte Änderung:

24.01.2024

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. 

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns zu sagen was Euch Wichtig ist.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anita R.Erler (Sonntag, 26. Februar 2017 22:53)

    Tolle Seite!

  • Clemens Baun (Sonntag, 11. Dezember 2016 19:32)

    ... die Nachtübung war so was von super... toll gemacht... sehr schöner Abend... Top organisiert... vielen Dank... Clemens mit Vreya.

  • Johannes (Donnerstag, 12. Mai 2016 13:07)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • moviestarplanet (Donnerstag, 31. März 2016 20:24)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite super. Macht weiter so.

  • Peter Großkinsky (Montag, 19. Oktober 2015 13:09)

    Hallo nach Backnang.Danke für diese super tolle Veranstaltung.Das habt ihr echt super gemacht-Grüße Isy und Peter

  • Rolf (Samstag, 17. Oktober 2015 11:22)

    Ihr seit SPITZE ... die ersten Ergebnisse der FH VM sind ja schon online ... Danke und weiter so

  • Rias (Dienstag, 29. September 2015 22:41)

    Sehr Schöne Seite besonders der Bereich Bilder.

  • Vera und Hansi (Freitag, 19. Dezember 2014 20:50)

    Hallo Ihr "Backnanger"
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015.!:-)

    Wünschen
    Vera und Hansi
    aus dem schönen Saarland.

  • Vera und Hansi (Mittwoch, 13. November 2013 12:21)

    Hallo zusammen,möchten uns auf diesem Wege noch einmal für euere Gastfreundschaft bedanken.!
    Herzlichen Glückwunsch an Claudia mit Endor für den Vereinsmeister; auch an Schumi für seine Super-Prüfung und an die welche ihr Ziel erreicht haben.!

  • Nadine (Samstag, 23. Februar 2013 14:38)

    Hallo Heidi,

    die Homepage sieht super aus :-)

  • Sabine (Sonntag, 17. Februar 2013 21:40)

    Hallo HSV´ler,

    liebe Grüße aus Feuerbach. Tolles neues Layout.

    LG
    Sabine

  • Annika (Samstag, 26. Januar 2013 13:19)

    Hallo Heidi,
    die Homepage hast du richtig schön gestaltet!

  • Jutta (Freitag, 25. Januar 2013 07:44)

    Hallo Heidi,
    toll wie Du die neuen Seiten vom HSV gestaltet hast! Danke!

  • Sigrid (Mittwoch, 23. Januar 2013 08:54)

    Hallo Heidi sieht bis jetzt ganz gut aus, weiter so. Das steckt eine Menge Arbeit dahinter vielen Dank dafür.